352850980653_1_2_1.jpg
AUTHENTISCHE FRAUEN OHNE KÜNSTLICHE NÄGEL!
POWER WOMAN LOVE VENEER

Cuccio Veneer ist das einzigartige 100 % Soak-Off-Gel, das eigens mit Blick auf eine lange Haltbarkeit für Profis entwickelt wurde und frei von Nitrocellulose ist. Das Produkt richtet sich an authentische Frauen! Frauen, die arbeiten, und stets in Bewegung sind, die Mütter sind,und den ganzen Tag auf den Beinen sind. An alle Frauen, die gerne mal einen Gang zulegen und ein Produkt benötigen, das sich durch hohe Leistungsfähigkeit auszeichnet und mit ihrem Lebensstil mithalten kann. Das Soak-off-Gel der vierten Generation blättert nicht ab.

Es hält so lange wie Sie es benötigen und lässt sich ohne Fräsen entfernen. Es härtet unter LED oder UV-Licht aus und bildet eine hauchdünne Schicht. Der Eindruck des natürlichen Nagels bleibt erhalten und der Glanz ist stets perfekt. Eine professionelle Leistung mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis innerhalb kürzester Zeit! Veneer wurde mit Blick auf die HALTBARKEIT entwickelt!